Start

Unser Motto: „fit-by-fun – individuell + aktiv + außergewöhnlich“


individuell  

alle unsere Reiseangebote werden nach den Wünschen der Kunden geplant - einzige Bedingung: wir müssen sie nur rechtzeitig kennen, damit wir Euch bei Flug und Bahn die besten Tarife sichern können

aktiv Bewegung und alles, was damit direkt und indirekt zur Ertüchtigung von Körper und Seele zu tun hat, wird bei uns ganz groß geschrieben.

außergewöhnlich unsere Angebote orientieren sich auf Ziele, die Ihr kaum in den üblichen Katalogen findet, Highlights der Sport- und Kult(ur)-Szene in ganz Europa, Live und in Farbe!

Thesen und Leitsprüche

"Da sich das Wetter nicht nach uns richtet, richten wir uns halt nach dem Wetter“

Bei Schnee gehen wir Ski laufen,
bei Sonne fahren wir Rad oder Rollerski,
bei Hitze betreiben wir Wassersport,
bei Regen gehen wir ins Erlebnisbad schwimmen,
allein Wandern mit gemütlicher Einkehr
kennt kein schlechtes Wetter,
sondern nur ungeeignete Kleidung.

Besonders abwechslungsreich sind Kombinationen dieser Sportarten an einem Tag. Wichtig ist: aktiv (fit-Aspekt) sein zu allen Jahreszeiten, möglichst als Gruppe in der freien Natur, da gemeinschaftliche Erlebnisse (fun-Aspekt) das Wohlbefinden positiv beeinflussen.

Fit-by-fun ist keine Zauberformel, sondern gelebte Realität. Wir laden Dich dazu herzlich ein! Übrigens, das „Du“ gehört bei uns von Anfang an dazu, ist kein Ausdruck mangelnden Respekts vor dem anderen, sondern ein Zeichen, dass wir uns auf gleichem Niveau begegnen wollen.